Frage vom 17.11.2013 (12:51 Uhr)

3 Jahre Handy-Garantie, was bedeutet das?

Hab auf Eurer Webseite www.aetka.de was von 3 Jahren Garantie gelesen? Für welche Geräte gilt das und wer steht für das zusätzliche Jahr ein? Wäre ja mal was ganz anderes als die anderen bieten, bin aber skeptisch.
Antwort vom 18.11.2013 (11:50 Uhr)
Rentke Handel & Dienstleistungen
Hallo, Sie haben richtig geledsen. Für alle bei einem aetka Händler gekauften Handys der Hersteller Nokia, Samsung, LG, ZTE, Sony und Mobistel erhält der Kunde von seinem aetka Händler eine Garantie von 36 Monaten unabhängig von der jeweiligen Herstellergarantie.
RENTKE Handel & Dienstleistungen ***Haushaltstechnik***Kommunikations- und Datentechnik***Büromöbel und Büroausstattung*** Palombinistr. 45b 04916 Herzberg Telefon 03535 - 23535 info@rentke.de
}