?
Frage vom 16.01.2017 (13:11 Uhr)

Wie kann ich mein neues Google Konto bestätigen, wenn ich das Passwort vom alten Konto nicht habe?

S7 zurückgesetzt. Google Konto PW geändert, da altes PW nicht mehr auffindbar. Mit neuem PW angemeldet ok, und nun das Problem: Konto soll bestätigt werden, jedoch mit einem Konto das zuvor auf dem Gerät synchronisiert wurde! Da ich diese PW nicht mehr hatte, und ein neues PW generiert habe, komme ich nun nicht weiter.
Was kann ich tun?

16.01.2017 19:41
Antwort durch aetka Profi

Thomas Lüthe

Hallo, das S7 wurde mit einem anderen Googlekonto aktiviert. Das Problem ist nicht das geänderte Passwort sondern das es sich um ein anderes Googlekonto – Googlemail Adresse – handelt. Sie müssen das zuerst genutzte Googlekonto benutzen.

Viele Grüße
aetka Team Genthin

Thomas Lüthe


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen