?
Frage vom 15.01.2017 (16:01 Uhr)

Wie stelle ich das Datum und die Uhrzeit ein? Ich bekomme die Meldung RH-01!

Ok frage wie stelle ich das datum und die uhrzeit ein ....ihre Tipps hatten mir bis jetzt nicht geholfen ...bekomme immer noch Meldung rh01

16.01.2017 19:51
Antwort durch aetka Profi

Thomas Lüthe

Hallo,

Die Uhrzeit und das Datum stellst du unter Einstellungen > Datum/Uhrzeit ein. Hier musst du aber den Schalter für automatische Uhrzeit/Datum deaktivieren, damit du die Werte einstellen kannst.

Danach reparierst du dann den Playstore! 
Das geht laut dieser Anleitung: 
So behebst du die Fehlermeldung RH-01 im Google Play Store: Einstellungen öffnen und dann „Apps“ -> „Alle Apps“ wählen 
Nach „Google Play Store“ suchen, „Beenden/ Stoppen erzwingen“ anklicken und dann „Speicher“ -> „Daten löschen/ Cache leeren“ 
Nun können die Updates über „Aktualisierungen deinstallieren“ entfernt werden 
Den Play Store neu starten, jetzt sollte alles wieder funktionieren 🙂

Viele Grüße vom aetka Team
Gefällt mir bei Facebook

Thomas Lüthe


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen