Frage vom 15.11.2013 (09:46 Uhr)

S3 mini Display schaltet sich nach ein paar sekunden selbsttätig wieder an

Das S3 mini Display schaltet sich immer wieder an. Es geht kurz in den Ruhezustand (schwarz/aus) und dann wieder an. und das dauernd. ich habe schon alles versucht: apps löschen, alle Feautruse/Einstellungen aus. Factory Reset. Selbst im abgeschlateten Zustand beim Laden passiert das Phänomen.
Was muss ich tun?
Antwort vom 15.11.2013 (12:00 Uhr)
GALEON Computer und Telekommunikation
Schwieriger Fall :-) Das einzigste was uns hierzu noch einfällt: manchmal verschönern Besitzer ihr Smartphone mit Aufklebern z.B. über den Lichsensoren (Vorderseite, in Nähe Lautsprecher) - die rufen dann solche Funktionen hervor. Ansonsten müßte das Gerät mal auf Garantie zu Samsung !
Galeon Computer, Markt 22, 01744 Dippoldiswalde,www.galeon.de