?
Frage vom 08.01.2017 (09:47 Uhr)

Auf Huawei Mate S geht das Klicken auf aktive Links in meiner App nicht mehr. Woran kann das liegen?

Hallo,
Ich habe ein Huawei Mate S und seit kurzem funktioniert die aktive Verlinkung aus meiner Web.deApp nicht mehr.
Wenn ich eine Mail mit aktivem Link habe und darauf klicke geht die Weiterleitung nicht mehr. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Nutzt leider nichts ... habe auch kein Firmen Update gemacht .... es ging von heute auf morgen nicht mehr.
Wer weiß Rat?
Gruß

13.01.2017 11:28
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

web.de hat aktuell Peformance-Probleme, weshalb es sein kann, das sich diese Probleme auch auf die App übertragen und daher keine richtige Funktionalität ergibt. Können Sie dem Link über die normale Browser-Version folgen oder ergibt sich auch dort eine Blockade?

Grundsätzlich würde Ich Ihnen empfehlen diese Störung dem web.de-Support zu melden, da es sich eventuell um einen Fehler bei der App handelt, welcher durch ein Update behoben werden muss.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen