Frage vom 01.01.2017 (13:36 Uhr)

Warum erscheint immer die Fehlermeldung RH-01 im Play Store?

Warum erscheint immer die Fehlermeldung RH-01
Antwort vom 02.01.2017 (12:18 Uhr)
TomComm
Hallo,

So behebt man die Fehlermeldung RH-01 im Google Play Store:

1. Einstellungen öffnen und dann „Apps“ -> „Alle Apps“ wählen
2. Nach „Google Play Store“ suchen, „Beenden/ Stoppen erzwingen“ anklicken und dann „Speicher“ -> „Daten löschen/ Cache leeren“
3. Nun können die Updates über „Aktualisierungen deinstallieren“ entfernt werden
4. Den Play Store neu starten, jetzt sollte alles wieder funktionieren :-)

Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen!
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0 53 39 – 92 82 42 oder per E-Mail unter fragen@tomcomm.de.
Über eine positive Bewertung bei Facebook sowie würden wir uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
TomComm - Wir verbinden!
Wolfgang Kahle

TomComm
Schladener Weg 4
38315 Gielde
Tel: 05339-928242
Fax:05339-928244
Email: news@tomcomm.de
Mit freundlichen Grüßen
TomComm - Wir verbinden!
Wolfgang Kahle

TomComm
Schladener Weg 4
38315 Gielde
Tel: 05339-928242
Fax:05339-928244
Email: info@tomcomm.de
}