Frage vom 01.01.2017 (10:21 Uhr)

Was muss ich machen damit ich wieder apps herunterladen kann?

Was muss ich machen damit ich wieder apps herunterladen kann?
Antwort vom 02.01.2017 (10:33 Uhr)
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Hallo und vielen Dank für Ihre Frage.

Um diese beantworten zu können, benötigen wir noch ein paar Informationen.

Um welches Gerät mit welchem Betriebssystem handelt es sich?
Bekommen Sie Fehlermeldungen?
Sind Sie im WLAN und/oder sind die mobilen Daten aktiviert (sollte der Download über die mobilen Daten erfolgen, noch der Hinweis, dass der Download von Ihrem Datenvolumen entsprechend etwas wegnimmt. Ferner gibt es je nach App-Store auch Einschränkungen, dass ab einer bestimmen APP-Größe keine Downloads über das mobile Netz erfolgen können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Weser-Mobilfunk Telefon: 0471-93181-0 E-Mail: info@weser-mobilfunk.de Web:www.weser-mobilfunk.de
}