?
Frage vom 22.12.2016 (10:17 Uhr)

Wie erkenne ich, ob meine Kontakte auf meinem Samsung S5 oder der SIM-karte gespeichert sind?

Wo sind meine Kontakte gespeichert?
Wo sehe ich auf meinem Handy, ob meine Kontakte auf meinem Gerät (Samsung s5 ) oder auf meiner Sim Karte gespeichert sind?

28.12.2016 18:49
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

in der kontaktverwaltung kann man unter anzeigen – kontakte auswählen, welche kontakte angezeigt werden sollen.

hier durch auswahl prüfen, ob ggf. alle kontakte auf dem gerät gespeichert sind.

sinnvoll ist auch eine sicherung auf sd-karte sämtlicher kontakte bzw. permante synchronisation mit dem google-konto, um datenverlust zu vermeiden.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen