Frage vom 05.12.2016 (09:47 Uhr)

Was bedeutet beim Einrichten der o2 Home Box 6441 der Diagnose Code 1135081003?

Ich bekomme beim einrichten der Home Box 6441 den Diagnose Code 1135081003 angezeigt?
Antwort vom 06.12.2016 (10:49 Uhr)
aetka AG
Hallo,

ich fürchte, dass Sie sich dafür an o2 direkt wenden müssen. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter 089 78 79 79 400 aus dem dt. Festnetz (Kosten gemäß Ihres Festnetztarifs) oder 0176 888 55 222 aus dem o2 Mobilfunknetz (Kosten gemäß Ihres Mobilfunktarifs), per Fax unter 01805 88 00 88 (0,14 Euro/Min. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.) oder unter www.o2.de/kontakt. 

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht direkt helfen kann. Trotzdem alles Gute!

Viele Grüße,
Janina Mann
aetka Moderator
}