Frage vom 30.11.2016 (16:32 Uhr)

Habe keine 3G Datenverbindung, sondern nur E Edge. Was kann ich tun?

Ich möchte wieder 3 G einstell jetzt kommt nur H oder E
Antwort vom 01.12.2016 (10:12 Uhr)
QualityMind GmbH
Guten Morgen!

Dass Sie nicht 3G angezeigt bekommen, liegt vermutlich am Netzbetreiber. 
Fragen Sie doch einmal im Bekanntenkreis, ob jemand mit dem selben Anbieter an der selben Stelle 3G-Empfang hat.

Falls dies der Fall ist, schauen Sie bitte mal in den Einstellungen Ihres Smartphones unter "Netzmodus".
Hier können Sie einstellen, welche Netze von Ihrem Endgerät verwendet werden sollen.
Wählen Sie hier alle aus.

Falls ich Ihnen noch keine Lösung bieten konnte, geben Sie doch bitte an, welches Endgerät und welchen Tarif Sie nutzen, dann können wir noch einmal intensiver auf das Thema eingehen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Serviceteam
QualityMind GmbH

Frankfurter Straße 35
63303 Dreieich - Sprendlingen 

Telefon: 06103 - 3725660
Fax: 06103-3725661
info@qmind.de 
}