Frage vom 12.11.2013 (20:25 Uhr)

Leicht bedienbares Smartphone gesucht

Hallo,
Ich suche für meinen Papa ein leicht bedienbares Smartphone zu einem günstigen Preis. Die wichtigsten Funktionen sollten natürlich Internet-Zugang, Wetter, Navigation, Taschenlampe und ähnliche Grundfunktionen sein. Telefonieren will er damit noch und dann war es das auch schon an Bedürfnissen. Zudem sollte eine "richtige" Tastatur integriert sein (kein Touchscreen). Was gibt da es für Geräte?
Danke im Voraus!
Antwort vom 13.11.2013 (12:23 Uhr)
GALEON Computer und Telekommunikation
das ist ja ein ganz schwieriger Fall ! Die meisten Wünsche erfüllt hier noch das PhoneEasy 740 vom Hersteller Doro: Touch und Tasten (Schiebehandy), gute Kamera (5MP), Internet, Taschenlampe, GPS... Preis: 229€
Galeon Computer, Markt 22, 01744 Dippoldiswalde,www.galeon.de
}