Frage vom 24.11.2016 (13:31 Uhr)

Zugriff von PC auf's Handy nicht möglich, Galerie zeigt falsche Bilder an - Was tun?

Danke Dir erstmal. Ich glaube, ich habe jetzt richtige Probleme. Habe das Handy und den PC verbunden. Aber leider verweigert mir der PC den Zugriff auf das Handy (Festplatte Z). Ich hätte keinen Zugriff. In der Zwischenzeit sind in der Galerie irgendwelche uralten Photos aufgetaucht, aber nicht die, die ich gestern dorthin verschoben habe.
Antwort vom 25.11.2016 (11:06 Uhr)
MediaComService
hallo,

vermutlich ist die speicherkarte fehlerhaft oder das verzeichnis defekt.

ich würde die speicherkarte aus dem gerät entnehmen und in einem usb-speicherkartenleser stecken und an den pc direkt anschließen.

dann schauen, ob fotos korrekt angezeigt werden.

falls dort auch kein zugriff möglich ist, oder der inhalt nicht korrekt angezeigt wird, hilft ggf. noch eine professionelle datenrettung.

viel erfolg
MediaComService Kommunikations- & EDV-Elektronik Dirk M. Grünke Ursulaweg 5 - D-33758 Schloß Holte-St. Tel +49 (0) 5207-920971 Fax +49 (0) 5207-920973 Mobil +49 (0) 151-54005400
}