?
Frage vom 24.11.2016 (13:31 Uhr)

Zugriff von PC auf’s Handy nicht möglich, Galerie zeigt falsche Bilder an – Was tun?

Danke Dir erstmal. Ich glaube, ich habe jetzt richtige Probleme. Habe das Handy und den PC verbunden. Aber leider verweigert mir der PC den Zugriff auf das Handy (Festplatte Z). Ich hätte keinen Zugriff. In der Zwischenzeit sind in der Galerie irgendwelche uralten Photos aufgetaucht, aber nicht die, die ich geste
dorthin verschoben habe.

25.11.2016 11:06
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

vermutlich ist die speicherkarte fehlerhaft oder das verzeichnis defekt.

ich würde die speicherkarte aus dem gerät entnehmen und in einem usb-speicherkartenleser stecken und an den pc direkt anschließen.

dann schauen, ob fotos korrekt angezeigt werden.

falls dort auch kein zugriff möglich ist, oder der inhalt nicht korrekt angezeigt wird, hilft ggf. noch eine professionelle datenrettung.

viel erfolg


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen