?
Frage vom 21.11.2016 (16:33 Uhr)

Wie kann ich mit dem WLAN Kabelrouter Hitron-F 190 eine Verbindung zum Repeater herstellen?

Wie lange muß ich bei einem Hitron-F 190 die WPS Taste drücken um eine Verbindung mit einem Repeater herzustellen?

22.11.2016 14:09
Antwort durch aetka Profi

Stefan Prasch

Hallo,

es reicht die WPS Taste 1-2 Sek. gedrückt zu halten!
Innerhalb von 2 Minuten müsste dann am Repeater ebenfalls die WPS Fuktion aktiviert werden!
Dann sollte das funktionieren. Erfahrungsgemäß ist das aber öfter ein Gedulds-Spiel, da es nicht immer aufs erste Mal funktioniert,
sofern die Geräte nicht alle vom gleichen Hersteller sind!
Eine Anleitung zum Router gibt es auch auf https://kabel.vodafone.de/static/media/Benutzerhandbuch_WLAN_Kabelmodem_hitron_cve-30360.pdf
Beste Grüße 
Stefan Prasch


Stefan Prasch


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen