?
Frage vom 18.11.2016 (22:31 Uhr)

Probleme bei Telefonaten, keiner der Gesprächsteilnehmer hört etwas. Was sind mögliche Ursachen?

Wenn ich einen Anruf tätigen kann weder der angerufene noch ich miteinander telefonieren.also keine Sprechverbindung miteinander.was kann ich tun?

21.11.2016 10:24
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

betrifft der fehler ein festnetz- oder ein mobiltelefon?

vermutlich handelt es sich um einen geräte/hardwarefehler.

man kann versuchen, das gerät in auslieferungszustand zu versetzen – vorher die daten sichern.

falls es dann weiterhin nicht funktioniert, muß gerät zum service-center eingeschickt werden.

im garantiefall erfolgt dann kostenlose reparatur.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen