?
Frage vom 18.11.2016 (22:22 Uhr)

Kann bei Telefonaten den Anrufer nicht hören. Was kann ich machen? Schritte um Ursache zu finden?

Der eingegangenen Anrufer kann mich hören, ick kann allerdings den Anrufer nicht hören. Was kann ich machen?

21.11.2016 10:26
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

vermutlich hörermuschel defekt.

im garantiefall einsendung an service-center zur reparatur notwendig. vorher daten sichern.

in wenigen fällen kann u.u. ein zurücksetzen des gerätes sinnvoll sein und abhilfe schaffen.

auch hier: vorher datensicherung und anschließend rücksetzen des gerätes in den auslieferungszustand.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen