?
Frage vom 18.11.2016 (20:02 Uhr)

Probleme mit meiner SIM Karte, ich kann nur Notrufe mit dem Handy tätigen. Was kann ich tun?

Meine SIM-Karte erkennt STK nicht. Erbitte Hilfe Ich kann nur Notrufe tätigen.Danke
Mit freundlichen Grüßen . Wolfgang Klose

21.11.2016 10:28
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

handelt es sich um eine prepaid-karte? funktioniert die karte evtl. in einem anderen gerät?

wenn die karte in einem anderen gerät funtioniert, ist vermutlich ihr gerät defekt bzw. hat einen fehler.

wenn die sim karte in einem anderen gerät auch nicht funktioniert, ist sie defekt oder durch den netzbetreiber/anbieter deaktiviert worden.

sie können dies durch einen anruf bei der hotline des anbieters in erfahrung bringen.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen