Frage vom 12.11.2013 (17:32 Uhr)

Wo bekomme ich eine blau.de Nano Sim Karte her??

Ich möchte meine blau.de PrepaidKarte in meinen iPad mini nutzen. Jetzt brauche ich eine Nano SIM. Wo kann ich diese kaufen??
Antwort vom 12.11.2013 (18:00 Uhr) , aktualisiert am 12.03.2015 (14:23 Uhr)
KTS Haeßl
Vielen Dank für Ihre Frage.

Eine Nano Simkarte kann im Shop nicht getauscht werden. In vielen aetka-Shops hat man allerdings die Möglichkeit, falls es sich um eine Kombi-Simkarte oder Micro-Simkarte handelt, diese in das Format der Nano-Sim zu stanzen. Es kann sein das hierbei eine kleine Servicegebühr verlangt wird.

Des Weiteren hat man die Möglichkeit, einen Kartentausch über die kostenpflichtige blau.de Kundenhotline Rufnummer: 01806-660016 (20ct/Anruf) zu veranlassen. Dieser Tausch kostet zur Zeit 10 Euro. Die Karte wird dann per Post zugesandt.
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Ihr Markus Haeßl

KTS Haeßl
Ihr persönlicher Mobilfunkshop
Judenstr. 18, 47906 Kempen
Tel.: 0 21 52 - 89 39 89 info@kts-kempen.de