Frage vom 11.11.2016 (14:31 Uhr)

Kann nicht telefonieren, nach Wählen kommt Meldung "Außerhalb des Abdeckungsbereiches". Was tun?

Ich kann nicht telefonieren, es erscheint nach dem Wählen "Außerhalb des Abdeckungsbereiches
Antwort vom 11.11.2016 (15:43 Uhr)
TP Center GmbH
Guten Tag,

haben Sie das Gerät schon mal aus- und wieder eingeschalten? Sie können den Flugmodus des Gerätes auch aktivieren und wieder deaktivieren. Sollten diese Optionen nicht den gewünschten Erfolg erzielen, empfehle ich Ihnen die SIM Karte über den Provider/Anbieter überprüfen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

TP Center GmbH

Südwestpark 78
90449 Nürnberg
Tel.: 0911-680000
Fax: 0911-6800020
mailto: vertrieb@tp-center.de
URL: www.tp-center.de

}