Frage vom 04.11.2016 (20:11 Uhr)

Handy fragt trotz Reset nach PIN, obwohl nie ein PIN festgelegt wurde. Was hilft?

Die Anleitung zum Reset funktioniert bis zum Neustart. Dann erscheint wieder die PIN-Abfrage. Ich weiß nicht weiter. Das Gerät wurde nie mit einer PIN gesperrt. Was kann ich noch tun?
Antwort vom 07.11.2016 (10:09 Uhr)
QualityMind GmbH
Guten Morgen,

haben Sie vor dem Reset die SIM-Karte aus dem Gerät genommen?
Falls nicht, wird vermutlich die SIM-PIN abgefragt, sobald das Gerät neu startet.

Bitte schalten Sie in diesem Fall das Gerät aus, nehmen die SIM-Karte heraus und starten es neu.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen. Falls nicht, melden Sie sich doch bitte noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Serviceteam
QualityMind GmbH

Frankfurter Straße 35
63303 Dreieich - Sprendlingen 

Telefon: 06103 - 3725660
Fax: 06103-3725661
info@qmind.de 
}