?
Frage vom 04.11.2016 (11:01 Uhr)

Wieso kann ich mich unter Windows 10 mit dem neuen Benutzerkonto nicht anmelden?

Ich habe Windows 10 (vorher Windows7), ich habe jetzt ein neues Benutzerkonto anlegt. Aber mit dem Benutzerkonto kann ich mich nicht anmelden, ich bekomme nur die Fehlermeldung: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen - Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden"...
Und nicht mal im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE MICROSOFT WindowsNT CurrentVersion ProfileList lässt dich das Benutzerkonto finden... Was tun?

07.11.2016 11:00
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

bei Microsoft habe ich folgendes dazu gefunden: 
Ich hoffe, ich konnte damit helfen.
Viele Grüße,
Janina Mann

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen