Frage vom 02.11.2016 (08:24 Uhr)

Wer kann mir in Bezug auf Probleme mit NettoKom weiterhelfen und mich evtl.telefonisch unterstützen?

Ich Danke Ihnen für Ihre Antwort sehr herzlich.Aber wer ist der Anbieter?Telefonica,NettoKom,oder alle Anderen,die da noch dran hängen?Gekauft habe ich das bei NettoKom.Die kassieren,ich bekomme einen Kassen
Bon,ist gleichzeitig der die € 15,00 bestätigt.Ich muss nun selbst dort anrufen und die Prozedur über mich ergehen lassen.Rückfragen dort,sind nur ein hin und her Geschiebe von Verantwortung.Und die angebebene Nummer,oder die,welche auf dem Kassenbon steht,ist falsch.Hinweis:Bitte rufen Sie die Auskunft an.
Antwort vom 02.11.2016 (11:20 Uhr) , aktualisiert am 02.11.2016 (11:25 Uhr)
MediaComService
hallo,

vermutlich ist der anbieter nettokom. diese hotline muß man kontaktieren.

der netzbetreiber ist telefonica. die werden ihnen vermutlich nicht weiterhelfen können/wollen, da sie nettokom kunde sind - auch wenn der vertragspartner u.u. telefonica ist.

versuchen sie doch einmal, online kontakt aufzunehmen - evtl. kann man dort ihr problem lösen bzw. behilflich sein.

https://www.nettokom.de/hilfe/kontakt

tip für zukünftige vertragsabschlüsse: nutzen sie den fachhandel - dort wird man ihnen kompetent und schnell helfen und sie fachmännisch beraten.

viele grüße & viel erfolg
MediaComService Kommunikations- & EDV-Elektronik Dirk M. Grünke Ursulaweg 5 - D-33758 Schloß Holte-St. Tel +49 (0) 5207-920971 Fax +49 (0) 5207-920973 Mobil +49 (0) 151-54005400
}