?
Frage vom 01.11.2016 (13:01 Uhr)

Der Netzanbieter gibt die Schuld Anderen, dass mein Guthaben nicht aufgeladen werden kann.

Hallo Dirk,herzlichen Dank.Schau´n ma a moi,obs Klappt.Mein Anbieter,-bei dem habe ich 15,00 aufgeladen,Bon-Beleg liegt vor,- hat aber Ableger auf die er die Schuld weiter gibt.Frägt man dort an,geben sie die Schuld wieder Anderen.Was kann ich dagegen dann tun?

01.11.2016 13:29
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

am besten, mit der Hotline des Kartenanbieters klären, was Stand der Dinge ist. 
Wenn fristgerecht aufgeladen wurde, dann wird Gültigkeit der Karte automatisch verlängert. 

Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen