Frage vom 01.11.2016 (10:22 Uhr)

Seit Update auf iOS 10 erhalte ich bei Whatsapp nur noch den normalen Nachrichten SMS Ton. Was tun?

Seit Update auf iOS 10 erhalte ich bei Whatsapp Nachrichten immer den normalen Nachrichten (SMS Ton) von Apple. In den Whatsapp Einstellungen habe ich schon alles überprüft, wo man normale Chat Töne und auch Benachrichtigungen in Gruppenchats ändern kann. Was kann ich noch tun?
Antwort vom 02.11.2016 (09:27 Uhr)
TP Center GmbH
Hallo, 

das Problem scheint seit dem Update auf iOS10 mehrere Iphone Nutzer zu betreffen. Bei manchen behebt ein Neustart des Gerätes das Problem, bei manchen klappt das nicht oder nur vorübergehend. Es soll sich aber um einen Softwarefehler handeln der mit einem der nächsten Updates behoben werden soll. 

Ihr aetka-shop-nürnberg

Mit freundlichen Grüßen

TP Center GmbH

Südwestpark 78
90449 Nürnberg
Tel.: 0911-680000
Fax: 0911-6800020
mailto: vertrieb@tp-center.de
URL: www.tp-center.de

}