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Frage vom 01.11.2016 (08:47 Uhr)

Habe Probleme mit NettoCom – kann nichts mehr aufladen, Fehlermeldung „nicht im Netz registriert“.

Ich hätte eine Fülle von Fragen,und glaube,dass Alles miteinander zusammen hängt oder kann.Eine Bekannte hat mich auf NettoCom für das Aufladen darauf aufmerksam gemacht,und nutze es seit Juli.€ 15,00 od.auch mal € 30,00 aufladen.Damit komme ich als wenig Telefonierer,aber viel mit Whatsapp,sehr weit.Als ich neulich dann telefonieren wolle,waren die € 30,00 einfach weg.Habe aber nur 3 x telefoniert.Beschwerden wurden abgeschmettert.Und Fadenscheinige Ausreden ,-wie... Automatische
Einwahl... als Grund angegeben.Jetzt will ich mein Handy neu aufladen,da heißt es nun plötzlich,Nicht im Netz registreirt!! Wie muss ich nun vorgehen?

01.11.2016 10:50
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

vermutlich wurde die karte vom anbieter wg. nicht erfolgter nutzung/aufladung gesperrt.

sie können dies beim anbieter über die hotline telefonisch in erfahrung bringen.

falls der zeitraum der deaktivierung nicht zu lange her ist, ist ggf. reaktivierung möglich – anschließend muß zeitnah guthaben aufgeladen werden.

falls eine reaktivierung nicht mehr möglich ist, können sie auf antrag sich das restguthaben erstatten lassen, oder ggf. die rufnr. zu einem anderen anbieter mitnehmen.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


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