Frage vom 29.10.2016 (16:33 Uhr)

Wie kann ich am Gigaset C430H die Tastentöne aktivieren, wenn es an der Fritzbox angemeldet ist?

hallo.
habe mir das gigaset c430a gekauft Trio und dazu noch ein extra mobilteil c gigaset 430h habe folgende frage das Telefon ist an fritzbox 390 angeschlossen. beim Telefon kann ich die tastentöne nicht hören obwohl alles eingestellt ist auf tastenklick ein. mein voriges gigaset 415a war auch an der gleichen fritzbox angeschlossen und da funktionierte es mit den tastentönen. muss man an der Fritzbox irgendwas einstellen?

mfg

Fred Ehlert
Antwort vom 01.11.2016 (10:23 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
Sie meinen sicher, dass z.B. bei Sprachsysteme * und # gesendet werden? Dies muss im Gigaset-Gerät eingeschaltet werden: Menü > Telefonie > Wahlverfahren > Wahl von + und #. An der FritzBox muss dazu nichts geändert werden, das Gerät haben Sie sicher als analoges Gerät an der Buchse Fon 1 oder Fon 2 angeschlossen.

Beste Grüße
Nico Kutschenreuter
Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Sales-Office: Mariendorfer Damm 1 | 12099 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | Fanvil
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}