Frage vom 28.10.2016 (11:55 Uhr)

Mein Gigaset AS28H zeigt die Fehlermeldung "MT anmelden". Was muss ich tun?

Hallo ,mein Telefon Siemens Gigaset AS28H zeigt ständig MT anmelden.Was muss ich machen ,können sie mir helfen?
Antwort vom 28.10.2016 (12:27 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
das bedeutet, dass das Mobilteil an keiner Basis angemeldet ist. Drücken Sie an der Basis die Anmeldetaste für ca. 3 Sekunden, dann drücken Sie am Mobilteil auf "anmelden" bzw. navigieren zu MENÜ > ANMELDUNG > Mobilteil anmelden.

Das AS28H kann an der Basis des AS280 / AS280A mit voller Funktionalität betrieben werden, an anderen Basisstationen stehen ggf. nicht alle Funktionen zur Verfügung bzw. ist dort keine Anmeldung möglich.

Beste Grüße
Nico Kutschenreuter 
Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Showroom / Office: Bessemerstr. 16 | 12103 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | tiptel
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}