Frage vom 17.10.2016 (13:29 Uhr)

Keine WLAN Netzwerkverbindung mit Speedport W 724 V, obwohl grünes Licht am Repeater an ist

WLAN ueber W Speedport 724 V.GRUNES licht bei Repeater.Dennoch offensichtlich Aussetzer bei Ausstrahlung.TV,PC,verschiedene habrn angeblich keine Netzwerk verbindung.j
Antwort vom 17.10.2016 (14:29 Uhr)
com-com
Hallo !
Welchen Repeater haben Sie, den von der Telekom oder einen von AVM, TP-Link oder Phicom oder oder oder ?
Alle verhalten sich anders.
Erst mal versuchen ins Menü des Repeater zu kommen und dort die Anmeldung wiederholen.
In vielen Routern gibt es eine Repeater ein oder aus Funktion. Auch das kontrollieren.
Mit den AVM-Repeatern z.B. Fritzrepeater 310 haben wir beste Erfahrungen gemacht.
Die Geräte für 15 oder 20 Euro funktionieren auch, benötigen aber meist Geduld bei der Inbetriebnahme.
com-com.de seit 1987 ITK-Service Rosenheim kostenlose Anfahrt bis 30 km u. kostenlose All-IP-Telefonberatung
}