?
Frage vom 11.11.2013 (12:55 Uhr)

Wie resete ich mein Iphone 5

Ich möchte mein Iphone Zurücksetzen wie geht das

11.11.2013 13:42
Antwort durch aetka Profi

Thomas Wydra

MediaTronic

1. Möglichkeit:
Unter `Einstellungen – Allgemein – Zurücksetzen am Telefon`, „Inhalte und Einstellungen löschen“ wählen.
Seit iOS7 wird hier ggf. zur Sicherheit das itunes Kennwort des Nutzers abgefragt.

2. Moglichkeit:
Das iPhone per USB Kabel mit dem PC verbinden.
Auf dem PC muss eine aktuelle itunes Version installiert sein (www.apple.de/itunes).
Am Telefon die Home + Sleep/Wake Button (Einschaltknopf + Taste auf dem Frontdisplay) gleichzeitig ca. 10s gedrückt halten. Ca. 2s nachdem die Displayanzeige ausgegangen ist den Einschaltknopf los lassen – den Home Button weiter gedrückt halten. Nach weiteren 10s sollte der PC ein neues USB Gerät erkennen. Der Home Button kann nun losgelassen werden.
Am PC meldet itunes nun ein Gerät das wiedehergestellt werden muss. Einfach dem Dialog folgen.
Es wird immer die aktuellste iPhone Version aufgespielt! z.Z. 7.0.3
(Sollte nach dem das iPhone ausgegangen ist das Apfellogo erscheinen, ist die Verbindung zum PC nicht korrekt. ggf. USB Kabel prüfen.)
Gern helfen wir auch im Shop weiter…


Thomas Wydra
MediaTronic
Berliner Str. 14 | 03099 Kolkwitz
Telefon: +49355289230
E-Mail: info@mediatronic.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen