Frage vom 22.09.2016 (13:33 Uhr)

Übertragung des Telefonbuchs bei Gigaset c 300 schlägt fehl. Was kann man noch tun?

Hallo, schönen Dank für die Info. Leider klappt es noch nicht. Nachdem ich an senden int gegangen bin, zeigt das Gerät an, bitte warten, dann direkt, Vorgang abgebrochen. Geht es evtl doch nicht?
Über eine weitere Antwort wäre Ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Birgid Hoffeld
Antwort vom 22.09.2016 (13:54 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo Frau Hoffeld,

haben Sie weitere Gigaset-Mobilteile angemeldet oder Mobilteile anderer Hersteller? Sind die Mobilteile direkt an einer Gigaset-Basis oder an einem Telefonie-Router (Fritzbox etc.) angemeldet? Der Telefonbuchtransfer funktioniert i.d.R. nur an der "eigenen" Gigaset-Basis.

Beste Grüße
Nico Kutschenreuter
Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Sales-Office: Mariendorfer Damm 1 | 12099 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | Fanvil
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}