?
Frage vom 20.09.2016 (18:01 Uhr)

Sony Bravia TV kann keine Verbindung zum Google Play Store herstellen – Fehler RH 01. Bitte um Hilfe

Hi
Mein tv Bravia stellt keine Verbindung zu Google Store ( Fehler RH 01) youtube funktioniert aber? Weiß nicht mehr weiter..... Danke im Voraus

21.09.2016 15:14
Antwort durch aetka Profi

Anton Hollaus

Smart-TVs mit Android und ohne haben oft erhebliche Kompatibilitätsprobleme. Manche Apps werden schon nach einigen Monaten deaktiviert oder funktionieren nicht mehr. Leider schieben sich die Probleme dann die Hersteller oder die Appanbieter gegenseitig zu.

Die Herstellerhotlines empfehlen meist das Gerät in den Lieferzustand (Werksreset) zurückzustellen und nochmal neu zu beginnen.
Für Sony-TVs gibt es das kostenlose Programm Sony-Editor wo man die Sendertabellen speichern kann und auch editieren und über USB-Stick exportieren und importieren kann was einem den Werksreset leichter macht.
Weitere Hilfe unter: 
 customersupport.de@eu.sony.com

Anton Hollaus


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen