?
Frage vom 20.09.2016 (14:33 Uhr)

Sony Xperia Smartphone meldet „Leider wurde InCallUI beendet.“ Was ist das und wie behebe ich es?

Sony Xperia Handy meldet: Leider wurde InCallUI beendet. Wie kann ich dies beheben?

26.09.2016 11:08
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

versuchen Sie zunächst Ihr Smartphone ganz normal neuzustarten dies hilft manchmal schon.

Tritt der Fehler weiter auf sollten Sie ihr Smartphone auf den Werkszustand zurücksetzen. Vorher aber bitte die persönlichen Daten sichern, da diese sonst verloren gehen.

Sie können zum Einen über die Einstellungen in Ihrem Sony über die Option „Sichern&Zurücksetzen“ (der Name kann variieren) einen Werksreset durchführen.

Alternativ falls die Bedienung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert gehen Sie folgendermaßen vor:

1.Schalten Sie Ihr Sony Xperia zunächst komplett aus.
2.Anschließend
drücken Sie gleichzeitig die Tasten „An / Aus“ sowie „Lauter“ und
„Leiser“. Halten Sie alle drei Tasten gedrückt, bis Sie in ein neues Menü weitergeleitet werden.
3.Wählen
Sie dort „recovery option“ aus, indem Sie sich mithilfe der
Lautstärke-Tasten durch das Menü navigieren. Bestätigen Sie die Auswahl
mit der „An- /Aus“-Taste.
4.Nun
halten Sie die „Lauter“ und „Leiser“-Tasten gedrückt, sobald Sie das
Android-Logo sehen. Sie werden in das gewählte Menü weitergeleitet.
5.Wählen
Sie „Wipe data/Factory reset“ aus, indem Sie die Lautstärke-Tasten
verwenden und mit der „An- / Aus“-Taste bestätigen. Ihr Sony Xperia
wird nun automatisch wiederhergestellt.

Sollte die Anleitung nicht funktionieren teilen Sie uns bitte den genauen Namen Ihres Smartphones mit.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen