Frage vom 14.09.2016 (17:10 Uhr)

Samsung Galaxy S5: Beim Einrichten der Anrufsperre Sperrpasswort (Standard 0000) falsch. Was tun?

Samsung Galaxy S 5: Beim Einrichten der Anrufsperre wird das Sperrpasswort (der Standard soll 0000 sein) nicht akzeptiert. Was tun?
Antwort vom 20.09.2016 (14:10 Uhr)
MediaComService
hallo,

falls keine eingabe möglich ist, hilft u.u. nur das komplette zurücksetzen des gerätes.

ACHTUNG - vorher unbedingt sämtliche wichtigen daten (bilder, kontakte, kalendereinträge, etc.) sichern.

danach sollte das standardpasswort wieder funktionieren.

beste grüße
MediaComService Kommunikations- & EDV-Elektronik Dirk M. Grünke Ursulaweg 5 - D-33758 Schloß Holte-St. Tel +49 (0) 5207-920971 Fax +49 (0) 5207-920973 Mobil +49 (0) 151-54005400
}