?
Frage vom 10.09.2016 (17:25 Uhr)

Bei Samsung Note 3 Smartphone kann ich keine Apps mehr öffnen – Meldung, dass es angehalten wurde.

Ich habe ein Samsung Note 3 Handy.
Seit ca. zwei Tagen kann ich gewisse APPs nicht mehr öffnen, kommt immer die Meldung XXX angehalten..
Habe die APP schon Deinstaliert und wieder instaliert, leider die gleiche Fehlermeldung.
Seit heute wo einige Uprate waren, gehen so etliche APPs nicht mehr.
Habe ich was verstellt am Samsung?
Wie bekomme ich die APPs wieder zum laufen?

13.09.2016 10:34
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

falls auch ein zurücksetzen des gerätes nicht hilft (ACHTUNG – vorher daten sichern!), kann ihnen evtl. die samsung hotline weiterhelfen:

tel. 0180-667267864 – mo-fr 8-21h / sa 9-17h

am besten, vom festnetztelefon anrufen, damit sie parallel auf ihr handy zugreifen können.

beste grüße & viel erfolg


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen