Frage vom 30.08.2016 (22:10 Uhr)

Smartband SWR30 lässt sich nicht mit Samsung Galaxy S7 verbinden. Was tun? Mit Samsung S5 ging es.

Warum kann ich mein Smartband SWR30 nicht mit meinem neuen Samsung Galaxy S7 verbinden?
Mit meinem Samsung Galaxy S5 hat es immer wunderbar funktioniert.
Antwort vom 31.08.2016 (10:21 Uhr)
QualityMind GmbH
Guten Morgen!

Hatten Sie das Smartband zurückgesetzt, bevor Sie es mit dem S7 zu koppeln versucht haben?
    1. Schalten Sie das SmartBand Talk aus.
    2. Halten Sie die Einschalttaste und die Lautstärketasten (Plus und Minus) gleichzeitig gedrückt, bis das SmartBand Talk
        dreimal kurz und einmal lang vibriert und lassen Sie die Tasten dann los.
    3. Koppeln Sie das SmartBand Talk erneut mit Ihrem Android™-Gerät.

Falls sich die Geräte noch immer nicht über NFC finden, versuchen Sie bitte, das Smartband über Bluetooth zu koppeln (es befindet sich ja jetzt im Kopplungsmodus).

Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Serviceteam
QualityMind GmbH

Frankfurter Straße 35
63303 Dreieich - Sprendlingen 

Telefon: 06103 - 3725660
Fax: 06103-3725661
info@qmind.de 
}