?
Frage vom 26.08.2016 (07:27 Uhr)

Geschilderte Anleitung zur Behebung des RH 01 Fehlers hilft leider nicht. Was kann ich noch tun?

Ich bin x-mal genau der Anleitung von Dipl.-Ing. Badeda vom 23.08.16 gefolgt, um den Play Store Fehler RH 01 zu beheben. Bis einschließlich Punkt 3 "Stoppen erzwingen" und "Cache leeren" funktoniert das auch. Aber die in Punkt 4 genannte Möglichkeit die Updates über "Aktualisierungen deinstallieren" zu entfe
en wird nicht angezeigt.
Ich hatte Ihnen dies solgleich mitgeteilt, aber leider keine Antwort erhalten.
Vielleicht klappt ja mein e
euter Versuch. Ansonsten kann ich mein Smartpone in der Müll werfen.

26.08.2016 08:33
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo und guten Morgen,

Hilfe von Profis finden Sie auch in Ihrer Nähe.
Folgen Sie einfach diesem Link: http://fragprofis.de/profi/suche
Geben Sie Ihre Postleitzahl ein und suchen sich einen Profi in Ihrer Nähe aus.
Da wird Ihnen persönlich geholfen.

Viel Erfolg und NICHT weg schmeißen 🙂


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen