?
Frage vom 16.08.2016 (15:13 Uhr)

Passende Smart Home Systeme und Möglichkeiten? Heizung, Rolladen und Licht sollen zu steuern sein.

Hallo, ich interessiere mich für ein Smart Home System, brauche aber ein paar Infos.
Meine Wohnung soll demnächst umgebaut werden, ich kann dabei nach Bedarf elektronische Kabel verlegen. Wollte mir evtl. schon vom Elektriker für die Automatischen Rolladen-Motor ein Strom Kabel verlegen lassen, damit ich step by step Smart Home realisieren kann. Ich möchte auf jeden Fall Lichtsteuerung, Rolladensteuerung und das Regulieren der Heizung. All das soll nach Möglichkeit mittels App für iPhone regulierbar sein. Was sind passende Systeme und Möglichkeiten?

16.08.2016 15:44
Antwort durch aetka Profi

Baykan Sahin

Hallo 🙂

unter folgendem Link können Sie alle Systeme und Möglichkeiten von Smarthome lesen.
https://www.smarthome.de/shop/alle-geraete

Falls weitere Fragen bestehen sollten, einfach melden 🙂

LG


Baykan Sahin


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen