Frage vom 08.11.2013 (11:54 Uhr)

Wie kann ich die Musiktitel in meinem iPad sortieren?

Wenn ich Alben via iTunes auf mein iPad spiele ist die Reihenfolge total durcheinander
Antwort vom 09.11.2013 (10:26 Uhr)
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Leider kann man nichts sortieren. Die Alben sollten aber eigentlich nach Buchstaben des Albumnamen sortiert sein. Wenn man z.B. nach Interpret sortiert haben möchte, dann unten Interpret auswählen. Für die Sortierung ist es aber wichtig, dass die entsprechende Bezeichnung auch richtig hinterlegt ist. Das kann manchmal nicht der Fall sein, wenn man CD in iTunes eingespielt hat und die nicht sauber übers Internet erkannt wurden
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Weser-Mobilfunk Telefon: 0471-93181-0 E-Mail: info@weser-mobilfunk.de Web:www.weser-mobilfunk.de
}