Frage vom 11.08.2016 (15:36 Uhr)

Welche Möglichkeit gibt es noch, diese RH-01 Meldung zu löschen? Habe Cache gelöscht und Neustart.

Hallo, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Handy. Sie hat eine Benachrichtigung bekommen, dass sie whats app aktualisieren müsste nur leider bekommt sie immer eine Fehlermeldung angezeigt. RH-01. Habe schon das Cache gelöscht und gestoppt. Auch wieder neu gestartet. Mich im Play Store abzumelden ist leider nicht möglich, ich habe keine Möglichkeit dazu. Es wäre sehr nett, wenn ich Hilfe bekommen könnte.
Viele liebe Grüße, O. Härder
Antwort vom 12.08.2016 (12:00 Uhr)
Sahin Mobile Dachau
Hallo Herr Härder,

das klingt ziemlich merkwürdig.

Wenn SIe die Möglichkeit haben bei uns mal vorbeizukommen mit dem Gerät, dann können wir das Vor Ort besser beurteilen und hoffentlich das Problem auch lösen.

LG

Sahin Mobile Dachau
Bahnhofstr. 15
85221 Dachau


}