?
Frage vom 10.08.2016 (01:05 Uhr)

Bei Versuch, den Play Store zu öffnen kommt Fehler beim Abrufen von Information vom Server. Hilfe!

Wenn ich auf play store drücke kommt immer die Meldung, Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server... Ich habe gerade meinen Speicher etwas gelehrt und bin mir nun irgendwie unsicher ob ich eine wichtige Datei zu play store gelöscht habe. Das Symbol von play store ist jedoch noch da.
Hoffe ihr könnt mir helfen... Danke

11.08.2016 10:54
Antwort durch aetka Profi

Stefan Prasch

Bei diesem speziellen Fehler wurde evtl. zu viel gelöscht.

Eine Rücksetzung des Gerätes wird da nicht aus bleiben. Am besten alles wichtige vorher über die Google Cloud sichern oder manuell und dann auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Gerne hilft dir dabei ein Aetka Fachhändler in deiner Nähe. Infos unter www.aetka.de

Stefan Prasch


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen