Frage vom 10.08.2016 (01:05 Uhr)

Bei Versuch, den Play Store zu öffnen kommt Fehler beim Abrufen von Information vom Server. Hilfe!

Wenn ich auf play store drücke kommt immer die Meldung, Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server... Ich habe gerade meinen Speicher etwas gelehrt und bin mir nun irgendwie unsicher ob ich eine wichtige Datei zu play store gelöscht habe. Das Symbol von play store ist jedoch noch da.
Hoffe ihr könnt mir helfen... Danke
Antwort vom 11.08.2016 (10:54 Uhr)
Stefan Prasch EDV-Service
Bei diesem speziellen Fehler wurde evtl. zu viel gelöscht.
Eine Rücksetzung des Gerätes wird da nicht aus bleiben. Am besten alles wichtige vorher über die Google Cloud sichern oder manuell und dann auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Gerne hilft dir dabei ein Aetka Fachhändler in deiner Nähe. Infos unter www.aetka.de

Stefan Prasch EDV-Service Haaghof 2 D-93199 Zell Tel. 09468 906700 Mail: info@stefanprasch.com Web: stefanprasch.com FB: facebook.com/stefanpraschedv
}