?
Frage vom 07.08.2016 (09:15 Uhr)

Restguthaben für Türkei Optionskarte vorhanden, kann das jedoch nicht verwenden. Was kann ich tun?

Hallo Profis, ich habe auf meiner Türkei optionkarte noch über 22 Euro guthaBen drauf.wenn ich anrufen will,kommt die ansage: ihr anschlUSS ist für diesen Dienst nicht berechtigt.könnt ihr bitte schnell helfen.

09.08.2016 14:56
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage,

um welchen Netzbetreiber handelt es sich? Gibt evtl. das Guthaben nur im türkischen Netz und Sie versuchen aus dem z.B. deutschen Netz zu telefonieren oder handelt es sich ggf. um eine reine Datenkarte?

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen