?
Frage vom 04.08.2016 (07:12 Uhr)

Nach Verknüpfung Galaxy S7 mit Bury Freisprechanlage kann mich Gesprächspartner nicht hören. Hilfe!

Ich habe ein neues Samsung Galaxy S7. Dieses kann ich mit meiner Bury Freisprechanlage verbinden, jedoch hört mich mein Telefonpartner nicht. Ich kann ihn hören. Habe das Handy bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt.. Ein Update der Freisprechanlage ist ebenfalls gemacht. Wo kann derFehler liegen ? Mit allen anderen Handys , ebenfalls Samsung funktioniert die Anlage.

05.08.2016 08:35
Antwort durch aetka Profi

Oliver Upmann

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Guten Morgen,

komischer Fehler. Warum geht das bei anderen Geräten nur beim S7 nicht. Haben Sie mal versucht, ein anderes S7 einzubuchen?

Bleibt der Fehler dann oder ist er weg.

Sofern er weg ist liegt es an dem alten S7, – sofern er bleibt ist es ein Problem der Freisprecheinrichtung.

Gerne hilft Ihnen ein aetka Partner in Ihrer Nähe weiter.

Schönes Wochenende

Besuchen Sie uns auf www.bunsieck.com


Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen