Frage vom 26.07.2016 (09:09 Uhr)

1 GB Internet Datenvolumen gebucht, um in der Türkei Internet zu haben. Funktioniert nicht. Was tun?

Habe 1Gb Internet gebucht damit ich in der Türkei Internet habe aber es funktioniert nicht woran kann es liegen?
Antwort vom 28.07.2016 (12:56 Uhr)
Handycenter
Hallo,

oftmals muss man das Netz manuell auswählen und dann geht es.
Ansonsten die Geräteeinstellung überprüfen da hier Datenroaming aktiviert ist und somit auch zugelassen wird.

Sollte es trotzdem nicht gehen müssten Sie ihren Anbieter kontaktieren ob evtl. trotz Optionsbuchung noch irgednwelche Auslandssperren gesetzt sind, die übersehen wurden.

Ich hoffe dies hilft ihnen weiter.

Herzliche Grüße

Daniela Doroci
Daniela Doroci Handy Center Agnes-Bernauer-Str. 69 80687 München 089 54505342 info@handy-center.net http://handy-center-muenchen.de/
}