?
Frage vom 16.07.2016 (13:00 Uhr)

Wie lösche ich mein Google Konto im Android Smartphone? Bei Klick auf Konto „Google“ Absturz.

Wie kann ich mein Google Konto vom Android Smartphone löschen wenn ich nicht unter Einstellungen - Konto auf Google klicken kann, weil dadurch "Einstellungen" abstürzt. Hard oder Softreset sind keine Option derzeit. Hab mir auch schon überlegt ob ein neuer Flash vlt helfen könnte, nur dann ist die Frage woher ich den Flash bekomme. mfg Gustl

19.07.2016 15:40
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo un vielen Dank für Ihre Frage,

leider wissen wir nicht um welches Smartphone es sich handelt. Als ersten Schritt empfehlen wir einen Neustart des Geräte und bitte entnehmen Sie, falls vorhanden, die Speicherkarte.
Wichtig ist auch, dass Sie sich im Internet befinden.
Was meinen Sie mit „neuem Flash“. 

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen