Frage vom 12.07.2016 (10:19 Uhr)

Oft Tonstörungen am Computer, woran kann das liegen und wie behebe ich dieses Ton Problem?

Warum habe ich beim PC mal Ton und oft keinen Ton
Antwort vom 12.07.2016 (12:12 Uhr)
EDV Systemtechnik Brutscheck GmbH
leider ist die Beschreibung zu ungenau.
was ist es für ein PC Standgehäuse oder Laptop ?
welcher Chipsatz ist verbaut für die Soundkarte und ist der Teiber aktuell?
Welches Betriebssystem wen Windows 10 ist es ein Update von einer vorigen Version ?
Generell wird es warscheinlich am Treiber liegen bitte alle Treiber auf den aktuellen Stand bringen.
schön wäre auch zu wissen ob der Fehler bei bestimmten Anwendungen auftritt . Könnte auch eine Software inkompatiblität sein.
Im Zweifelsfall können sie Ihre Hardware auch bei uns im Büro prüfen lassen wir haben ensprechende Tools!!
mfg
Thomas Brutscheck

für Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
EDV Systemtechnik Brutscheck
www.brutscheck.de
info@brutscheck.de
}