?
Frage vom 12.07.2016 (09:32 Uhr)

Trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nach Fehler Rh 01 funktioniert Handy nicht. Was tun?

Mein Vater hat ein älteres Samsung Handy, dieses zeigte plötzlich Fehlermeldung an , Serverfehler RH 01!
Habe alles versucht, da kein whats App mehr funktionierte! Habe auch im Inte
et geschaut u es gab mehrere mit der Ferhlermeldung! Habe jetzt das Handy auf Werkseinstellung gestellt u es geht immer noch nicht ! Beim anmelden eines Google Kontos, nimmt keinen Namen an , kommt immer Meldung " Name ungültig! Was kann ich noch machen ???

14.07.2016 11:09
Antwort durch aetka Profi

aetka

Das Problem denke ich liegt an der alten Software des Sasmung, diese hatten die Google E-mail    name@googlemail.com.
Diese werden aber nicht mehr unterstützt. Ich mache es immer so

Auf dem Rechner einen Google E-Mail Adresse nach dem Muster    name@gmail.com erstellen.
Dann auf dem Handy auf bestehende Adresse gehen und dort die Daten der angelegte Google Mail Adresse eintragen.
So sollte es wieder gehen


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen