?
Frage vom 23.06.2016 (21:02 Uhr)

Spiele nicht mit facebook verbindbar trotz Anmeldung bei Facebook. Was ist zu tun?

Ich kann mein Spiele nicht mehr mit Facebook verbinden.bin aber in Facebook angemeldet

01.07.2016 10:15
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

versuchen Sie folgende Anleitung:

1.) Unter : Einstellungen > Sichern und zurücksetzen den Haken bei „Automatisch wiederherstellen“ entfernen .

2.) Unter : Einstellungen > Entwickler-Optionen den Haken bei “ keine Aktivitäts-Log“ entfernen .

3.) Facebook app deinstallieren

4.) Smartphone neu starten .

5.) Facebook App erneut installieren ( aber noch nicht starten )

6.) Unter : Einstellungen > Konten auf „Konto hinzufügen“ klicken und Facebook auswählen .

7.) Sobald Facebook gestartet wurde Benutzerdaten eingeben .

8.) Jetzt geht das Fenster von Konto Menu auf . Hier einfach nur auf „Fertig“ klicken .

Danach die Haken wieder einsetzen.

Alternative 1: Sowohl die Speileapp als auch die Facebook-App löschen und beides neuinstallieren. Dann zunächst bei Facebook einloggen und danach das Spiel starten und wieder versuchen die Verbindung herzustellen.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen