Frage vom 23.06.2016 (21:02 Uhr)

Spiele nicht mit facebook verbindbar trotz Anmeldung bei Facebook. Was ist zu tun?

Ich kann mein Spiele nicht mehr mit Facebook verbinden.bin aber in Facebook angemeldet
Antwort vom 01.07.2016 (10:15 Uhr)
aetka Communication Center AG
Hallo,

versuchen Sie folgende Anleitung:

1.) Unter : Einstellungen > Sichern und zurücksetzen den Haken bei "Automatisch wiederherstellen" entfernen .
2.) Unter : Einstellungen > Entwickler-Optionen den Haken bei " keine Aktivitäts-Log" entfernen .
3.) Facebook app deinstallieren
4.) Smartphone neu starten .
5.) Facebook App erneut installieren ( aber noch nicht starten )
6.) Unter : Einstellungen > Konten auf "Konto hinzufügen" klicken und Facebook auswählen .
7.) Sobald Facebook gestartet wurde Benutzerdaten eingeben .
8.) Jetzt geht das Fenster von Konto Menu auf . Hier einfach nur auf "Fertig" klicken .

Danach die Haken wieder einsetzen.

Alternative 1: Sowohl die Speileapp als auch die Facebook-App löschen und beides neuinstallieren. Dann zunächst bei Facebook einloggen und danach das Spiel starten und wieder versuchen die Verbindung herzustellen.
mit freundlichen Grüßen,

Nico Neitsch

aetka Moderator
}