?
Frage vom 07.11.2013 (07:43 Uhr)

Wie kann ich das Sony Xperia Z mit der Komfort-FSE im Passat koppeln.

welche Möglichkeit gibt es das Xperia Z mit der Komfort-FSE im Passat Bj 2009 zu koppeln. Es gibt wohl eine App. dafü muss das gerät allerdings gerootet werden. Was ist dann mit Garantie/Gewährleistung? Gibt es eine Lösung des Herstellers?

12.11.2013 07:37
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,
bei gerooteten Geräten wird dem Gerät dadurch mehr Rechte zugeteilt. Man kann also „mehr“ mit seinem Smartphone machen. Die Garantie verfällt in der Regel wenn man das Gerät rootet.
Sofern die FSE eine Bluetooth Schnittstelle verwendet kann man es darüber koppeln. Sollte dies nicht funktionieren, gibt es evtl für Sie eine Alternative: http://www.jabra.com/Products/Speakerphones/JABRA_FREEWAY/Jabra_FREEWAY
Die lässt sich recht einfach per Blue Tooth koppeln und hält zumindest bei mir fast einen Monat ohne aufladen.
Ich hoffe ich konnte helfen.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen