Frage vom 05.06.2016 (13:57 Uhr)

Gigaset a510 schaltet nach dem 2. mal klingeln bei eingehendem Anruf ab. Was kann ich tun?

Mein gigaset a510 schaltet sich nach den eingehenden anruf nach den 2. klingelton ab .
Antwort vom 06.06.2016 (10:48 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
woran ist das A510 denn angeschlossen? Direkt am Amtsanschluss? An einem Telefonie-Router? An einer Telefonanlage?

Was genau meinen Sie mit "schaltet sich ab"? Hört es auf zu klingeln? Geht das Gerät aus? Hier kann es verschiedene Gründe geben. Hängt ggf. am selben Anschluss noch ein weiteres Gerät, was den Ruf annimmt? Haben Sie ggf. die Sprachbox Ihres Netzbetreibers eingeschaltet?

Gern können Sie uns unter 030-21458545 anrufen.

Beste Grüße
Nico Kutschenreuter

Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Showroom / Office: Bessemerstr. 16 | 12103 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | tiptel
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}