Frage vom 06.11.2013 (20:50 Uhr)

Synchronisation meiner iPhone-Kontakte mit Outlook

Ich möchte die Kontakte von meinem iPhone ins Outlook 2007 bekommen. Habe es via iTunes-Synchronisation probiert. Ergebnis: anstatt meine Kontakte ins Outlook zu kopieren, waren sie schließlich auch auf dem iPhone weg. Woran liegt das?
Antwort vom 07.11.2013 (09:35 Uhr)
Center-Com @ Elektro Schneider GmbH
Guten Tag, Ja das ist leider manchmal nicht ganz so einfach. Man kann in iTunes in den Einstellungen unter info angeben ob die Daten zusammengeführt werden sollen oder ob man die Daten auf dem iPhone oder im Outlook ersetzen soll. In dem Fall wurden die Daten im iPhone ersetzt. Gruss Benjamin Vogt
Ihr Partner für mobile Kommunikation Center-Com @ Elektro Schneider GmbH Lange Str. 55 72116 Mössingen Tel: 07473 922023 E-Mail: info@handybrueller.de
}