Frage vom 24.05.2016 (14:12 Uhr)
Ich benötige Hilfe beim Freischalten meiner SIM Karte. Wer kann mir helfen?
ich kann.meine simkarte nicht freischalten bitte helfen sie mir ich habe sie erst neu gekauft
24.05.2016 15:34
Antwort durch aetka Profi
Marjana Lamesic
Schöneborn telecom GmbH
Hallo ersteinmal müssten wir wissen von welchem Anbieter Sie die SIM Karte gekauft haben.
Sollte diese direkt im Shop freigeschaltet worden sein, so hilft es schon das Handy für ca. 5-10 auszuschalten und wieder neu zu starten, damit Sie sich im Netz neu einwählen kann.
Ansonsten würde ich empfehlen den Shop direkt zu kontaktieren.
Marjana Lamesic
Schöneborn telecom GmbH
Erwitter Str. 91 | 59557 Lippstadt
Telefon: +49294128340
E-Mail: info@schoeneborn-t.de